Springe zum Inhalt

Sommer Informatik – präsentiert Software-Neuigkeiten auf dem „BVI Verwalterkongress“ in Berlin!

Vom 17.05. – 18.05.2018 fand der Deutsche Immobilienverwalter Kongress in Berlin statt. Die Sommer Informatik GmbH präsentierte dort, auf der begleitenden Ausstellung Ihre neusten Entwicklungen im Bereich des Liegenschafts- und Immobilien-managements.

Das Rosenheimer Unternehmen, überzeugte hierbei vor allem durch die neuen Funktionen der Softwarelösung Capitol, welche unter anderen die automatisierte Erfassung von Eingangsrechnungen aus einem PDF, das integrierte Emailmanagement oder die Funktion zum Versenden von Serienemails beinhaltet.

Auch Messebesucher, welche Interesse an mobilen Anwendungen im Immobilienmanagement hatten, waren begeistert. Hier präsentierte Herr Dipl.-Inf. Robert Sommer (Geschäftsführer der Sommer Informatik GmbH) die neu entwickelte App „Capitol Talk“- für die moderne und zeitsparende Kommunikation zwischen Hausverwaltung, Eigentümer und Mieter!

Mit dem diesjährigen Immobilien Verwalter Kongress in Berlin, konnte die Sommer Informatik GmbH wichtige Kontakte knüpfen und erfolgversprechende Anfragen erzielen.

Kontakt:
Sommer Informatik GmbH
Sepp-Heindl-Str. 5
83026 Rosenheim
Tel.: +49 (0)8031-24881
Fax.: +49 (0)8031-24882
info@sommer-informatik.de
www.sommer-informatik.de